Ab Freitag 25.Juni - keine Testpflicht mehr für Museumsbesucher

Endlich reagierte die Landesregierung auf die stetig niedrigen Inzidenzwerte in unserem Bundesland. Ab diesem Freitag, den 25. Juni, wird die zusätzliche Testpflicht für unsere Museumsbesucher ausgesetzt. Wir freuen uns auf weitgehend normale Regelungen. Dazu zählen selbstverständlich die AHA-Regeln mit 2m Abstand zu fremden Personen als auch die Maskenpflicht in unseren Innenräumen. Somit können wir eigenverantwortlich wie schon im letzten Jahr unseren Besuchern viel mehr Freude in unserem Museum vermitteln. Wir bitten aber nach wie vor, die Hygieneregeln unseres Museums wie schon erwähnt zu beachten und trotz aller Erleichterungen verantwortungsbewusst mit der nach wie vor bestehenden Pandemiesituation umzugehen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.